Q&A: „Darlehensfinanzierung rund um die Immobilie“

Bau- und Sanierungskosten sind stark gestiegen, Kredite werden nicht mehr großzügig vergeben und die im Vergleich zu den Vorjahren hohen Darlehenszinsen treiben die Kosten beim Immobilienerwerb in die Höhe. Doch stehen wir bereits vor der nächsten Zinswende oder spielen uns hohe Zinsen bei der Steuererklärung sogar positiv in die Hände?

Weiter lesen

Have a look: DAX versus ecoblue Strategie-Depot

strategie-depot

Die furchtbaren Geschehnisse im Nahen Osten – und nach wie vor auch der Russland-Ukraine-Konflikt – sind menschliche und politische Tragödien.Kriege und geopolitische Krisen haben komplexe und oft negative Auswirkungen auf die Finanzmärkte und belasten diese oftmals weltweit. In unsicheren Zeiten und undurchsichtigen Lagen werden Anleger oft nervös.  Unser Investmentspezialist Ralf…

Weiter lesen